Montag, 1. Juli 2013

Aufgebraucht - Nachgekauft?! #1

Hallo ihr Hübschen =) 

Sehr viel "Müll" habe ich zwar nicht gesammelt aber bevor es sich hier in meiner winzigen Wohnung stapelt, will ich euch dran teilhaben lassen, was ich schönes aufgebraucht habe =) 


1. Dove crème mousse 
Das Duschgel verspricht schönere Haut in 7 Tagen. ich persönlich habe keinen Unterschied zwischen meiner Haut vorher und nachher feststellen können - mag aber daran liegen, dass ich eh schon sehr weiche Haut habe ;) Das mousse würde ich jedem sofort weiterempfehlen, denn es fühlt sich beim Duschen wirklich schön an und riecht auch sehr gut. Typisch Dove eben ;) Der einzige Makel ist, dass die Verpackung ziemlich hart ist, sodass das mousse etwas schwieriger aus der Verpackung zu pumpen ist. Ich werde das mousse aber erstmal (!) nicht nachkaufen, sondern weitere testen. 

2. Nivea pure effect control shine mattierende Feuchtigkeitspflege 
Die Feuchtigkeitscreme ist für erwachsene, unreine Haut geeignet. Sie riecht angenehm und ich habe auch das Gefühl, dass sie Pickel ein wenig reduziert. Allerdings habe ich wirklich trockene Haut und nehme Feuchtigkeitscreme hauptsächlich für Gesicht und Dekolletee direkt nach dem Duschen. Die Haut spannt und wenn ich dann die Nives Creme drauf schmiere, brennt es erst einmal. Keine klare Kaufempfehlung, da es durchaus bessere und sogar günstigere Alternativen für erwachsene, unreine und trockene Haut gibt. 

3. Maybelline Jade Augen-Make-up Entferner Spezial Waterproof
Klare Kaufempfehlung! Der Make-up-Entferner ist einer der günstigsten und dabei trotzdem leistungsstark! Ich bekomme jedes Make-up damit ab und kann nichts schlechtes darüber sagen. Allerdings bin ich da eh sehr unkompliziert. Mich würde es sehr interessieren, wenn ihr andere Erfahrungen damit gemacht habt! 

4. Schwarzkopf Bonacure haritherapy Repair Rescue Shampoo
Nachdem ich ja ein Jahr lang meine Haare rot gefärbt habe, wollte ich nun wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe: Blond. Der Friseur färbt mir nun in regelmäßigen Abständen Strähnchen Stück für Stück blond und hat mir das Shampoo in Reisegröße ans Herz gelegt, da ich Shampoo vom Friseurbedarf ausprobieren wollte. Ich war von Anfang an begeistert. Dazu gab es noch Conditioner und Moisturizer, was aber beides noch nicht aufgebraucht ist. Es riecht WUNDERVOLL! Ein wenig nach Mann zwar, aber mich hat dieser Duft einfach völlig in den Bann gezogen. Punkt Abzug gibt es aber dafür, dass Silikone enthalten sind.  Daher werde ich das Shampoo NOCH nicht in Fullsize kaufen. Ich möchte erst einmal auf Haarprodukte ohne Silikone umsteigen aber sollte ich keine spürbare Veränderung bemerken, werde ich das Shampoo 100% nachkaufen. Noch nie hat mich ein Duft soo süchtig gemacht :)

das war mein kleiner Hausmüll :P Was habt ihr schönes geleert? Und habt ihr auch schon Erfahrungen mit meinen gesammelten Produkten gemacht? 

Liebe Grüße! 
Eure Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)