Sonntag, 28. Juli 2013

MANHATTAN "SUPER NAILS" OF THE DAY

Hallo ihr Lieben, 

na brütet ihr auch schön in der Hitze?^^ 

Nachdem ich letztens sämtliche Previews der kommenden LEs entdeckt hatte ging ich in die Stadt und durchforstete ganz Flensburg nach Manhattans Super Nail Lacken! 

Auf einem Blog - ich weiß leider nicht mehr wo und habe bereits gesucht aber die Bilder sind wohl verschwunden - habe ich eine super schöne Kombi aus P2 "Business Woman" und dem Manhattan Supernails Topcoat "Captain Sparkle" gesehen und mich wirklich verliebt.




Leider ist Flensburg nicht bekannt dafür, Kosmetiktrends sofort nachzugehen und ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, da fand ich meinen Captain. Er stand ganz allein verloren im Regal und ihr glaubt nicht wie ich mich darüber gefreut habe, den letzten Lack abbekommen zu haben :D 

Ich finde diese Kombi einfach so zauberhaft! Unschuldig und ein wenig kitschig!










Der Topcaot der LE ist echt super! Ich habe mir aber auch einen der Lacke besorgt...


SUPER NAILS - SUPER FAIL!!!!



Ich steh ja wahnsinnig auf dunkle Farben auf den Nägeln aber ganz schwarz ist mir dann meist doch too much. Dieser Lack - nennt sich "Superb Sparkle"- hat mich optisch im Gläschen so umgehauen. Aber mein Fazit (habe den Lack gerade auf meinen Füßen) fällt mehr als schlecht aus: 

  • extrem schlechter Auftrag dank zu schmalem Pinsel (nennt man das eigentlich Pinsel?)
  • relativ mattes Finish!
  • die rosa Glitzerpartikel sieht man fast gar nicht! 

Also von diesem Lack bin ich wirklich enttäuscht und ich würde ihn mir auf keinen Fall wieder kaufen. Auch wenn Manhattan ja eine eher günstige Kosmetikmarke ist. Aber da sind mir die 3,95€ immer noch zu teuer. Der Top Coat war übrigens günstiger und hat nur 2,95€ gekostet. 

Und habt ihr auch Lacke aus dieser Special Playboy/Manhattan Edition? Was haltet ihr von dem Lack "Superb Sparkle"? 

Liebste Grüße, 
eure Maddy ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)