Montag, 15. Juli 2013

[Masken] Spa für Zuhause

Hallöchen ihr Lieben =)

Heut ist Maskenmontag und nach dem stressigen Familienwochenende und dem dauernden im-Gesicht-Gegrabbel-beim-Nachdenken MUSS eine Gesichtsmaske her.
Grund genug, euch heute mal meine persönliche absolute Nummero Eins in Sachen Gesichtsmasken vorzustellen. 

Die Schaebens Totes Meer Maske gegen Pickel und Mitesser! 




Vorweg: Ich selbst benutze nicht regelmäßig dieselben Masken und kann daher nur von kurzzeitigen Hautveränderungen erzählen! 

Die Maske reinigt die Haut super! Wie immer spannt es zwar ein wenig im Gesicht aber die Haut wird im Gegensatz zu anderen Reinigungsprodukten nicht ausgetrocknet. 

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe trotzdem stressbedingt immer mal wieder Pickelchen und Mitesser und habe kein Geld (und ehrlich gesagt auch keine Lust, mir von fremden Leuten die Unreinheiten wegdrücken zu lassen) für ein professionellen Kosmetiksalonbesuch. 

Die Totes Meer Maske ist für mich mein Spa-Time zuhause =) 

Also, klare Empfehlung für diese stressige Woche! :) 

Was ist eure Lieblingsmaske? Kennt ihr vergleichbare Anti-Pickel-Masken? 

Liebste Grüße, 
eure Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)