Montag, 22. Juli 2013

[Masken] Pantene Pro-V aqua light

Hallo Mädels! 

Heut ist wieder MaskMonday und ich hab es tatsächlich geschafft, mich an die Anweisung meines Friseurs zu halten und einmal pro Woche eine Maske in die Haare zu geben. 

Jetzt wo die Sonne auch noch ihre Schäden hinterlässt und die Haare austrocknet, sollte man sich ganz besonders um die Haarpracht kümmern ;) 




Die 2-Minuten Intensiv-Kur "aqua light" von Pantene Pro-V ist bisher eine meiner Lieblingsmasken.
Zum einen ist endlich mal mehr als genug Masse auch für sehr lange Haare in der Packung.
Schon beim Auftrag merkt man, wie geschmeidig die Haare werden und beim Auswaschen wie leicht sie plötzlich sind.
Zum anderen duftet die Haarkur so wunderbar süßlich! :) 

"Schwerelose Pflege" steht auf der Packung und genauso fühlen sich die Haare wirklich an. Schwerelos.

Leider ein Manko: Es enthält Silicone! 

Ich muss wohl mal Ausschau nach einer Haarkur halten, die keine Silicone enthält... neue Challenge ;-)

Habt ihr besondere Haarpflegeprodukte für eure Haare im Sommer? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)