Mittwoch, 24. Juli 2013

[Preview] Der limitierte August

Hallo Beautys =)

Da man bei limited editions ja immer fix sein muss, habe ich mal ein wenig rumgestöbert und ein paar LEs für den August 2013 vorgemerkt! 

Von CATRICE gibt es bald die Limited Edition "L'Afrique, c'est chic", die wie der Name schon herausklingen lässt, sehr exotisch und farbenfroh sein wird. Zur Auswahl stehen liquid metal eye shadows, zwei Lip Balms, zwei Blush und Bronze Duos, ein extra breiter Kajal, ein Rouge Pinsel und vier verschiedene Nagellacke. Die Edition ist diesmal überwiegend was für dunkle Hauttypen, eben Afrika Style. Wirklich umhauen tut mich die Vorschau jetzt nicht. Das einzig interessante werden die Lidschatten sein. Der Grünton und das Türkis finde ich wirklich schön.




Von essence gibt es ab August Produkte für eine high shine gel maniküre von zuhause aus. Unter anderem werden ein Starter Kit für French Nägel, ein Starter Kit mit verschiedenen Farben, eine LED Lampe und viele einzelnen Produkte für die perfekte Maniküre dabei sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesen Produkten eine hochwertige Gelnägel Maniküre machen kann, finde es aber super, dass es endlich eine günstige Alternative geben wird, um es wenigstens mal auszuprobieren. Ich bin zurzeit zwar kein French Manikure Typ mehr aber diese farbenfrohen Nageldesigns reizen mich schon. Ich werde mir diese Edition auf jedenfall genauer ansehen. 

Ebenfalls von essence wird es ab August die LE "new in town" geben. Produkte für den urban-look: vier verschiedene metal glam eyeshadows, zwei crystal eyeliner, ein neuer tiefschwarzer Mascara, drei longlasting lipsticks, ein silky touch blush und vier Nagellacke.
Diese LE interessiert mich schon mal mehr als die LE von catrice. Sie ist für alle Teints tragbar und ich werde mich ganz sicher den Mascara anschauen, das Rouge und die eyeshadows. Außerdem finde ich den weißen Nagellack super! 
Die neue Wimperntusche "get BIG! lashes" gibt es im August im Doppelpack!

Von p2 habe ich noch keine neue LE gesichtet. Bis September läuft noch die Poolside Party.

Das beste kommt zum Schluss! Aufgepasst, Mädels! Vereinzelt habe ich sie als Gratis-Zugabe schon im Laden entdeckt. Die kommenden limitierten Nagellacke von Manhattan. Es ist wohl eine Kooperation mit dem Playboy und beinhaltet sieben Nagellacke und zwei Glitter Top Coats. Die Farben könnt ihr hier sehen! Ich finde die Farbe "Nectarine Power" und die beiden Top Coats am besten. Die werde ich mir definitiv schnell holen =)

Habt ihr schon einen Blick auf diese ganzen LEs geworfen? Findet ihr sie spannend oder werdet ihr wohl einfach beim nächsten Bummel dran vorbeigehen ohne einen Blick zu risikieren? Habt ihr noch mehr LEs gesichtet? :) 

Liebe Grüße und genießt das tolle Wetter, 
eure Maddy ♥

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)