Dienstag, 27. August 2013

[NOTD] glitter on a business woman

Hallo ihr Lieben!:) 

Gestern Abend habe ich auf die Schnelle noch meine Nägel lackiert, und erst heute im Tageslicht fällt mir auf, wie schlimm die Kombi doch eigentlich ist... :D Mal ehrlich, Geschäftsfrauen tragen einfach kein Glitzer! Das passt nicht zusammen...

Essence nailart topper "glitter on me" auf p2's "buisness woman"




Zur Anmerkung: Ich bin 23 Jahre alt, nicht 13^^ 
Ich weiß selbst nicht was ich mir dabei gedacht habe, diesen Glitzertopper zu kaufen. Im Fläschchen sah er zwar auch schon wahnsinnig glitzerig aus und oh welch Wunder auch der Name "glitter on me" hätte mir was sagen können... aber dass das Ergebnis dann so krass nach kleinem verspielten Mädchen aussieht hatte ich nicht gedacht. Ich habe nicht mal eine Ahnung, was genau ich schlimmer finde. Die kleinen Glitzerpartikel oder die größeren Confettistäbchen.. Vielleicht ist auch der Unterlack von p2 Schuld, das ich den Topper so grässlich finde.. 

habt ihr den Topper auch? Seid ihr davon begeistert und habt vielleicht sogar eine Kombi, die mich davon überzeugen könnte, ihn doch noch zu mögen?

Liebe Grüße, 
Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)