Montag, 5. August 2013

[Swatchparty] KIKO Haul in HH

N'abend ihr Lieben =)

Vor einer Woche war ich mit meiner Schwester in Hamburg shoppen und habe zum aller ersten Mal einen KIKO Store gefunden! Meinen kleinen Haul im KIKO Sale wollte ich euch nicht vorenthalten ;-) 




In meinem Besitz befinden sich nun ein wundervolles neues Blush namens "Bold Coral" und die Lidschattenpalette "Rainbow Cake". Vom Blush gibt es leider keine gute Swatchaufnahme, die Camera hat es nicht gut eingefangen und ich werde bei nächster Gelegenheit ein FOTD machen mit diesem neuen Blush :)  Ich mag den mittleren Farbton am liebsten, es ist ein sanftes Korall aber ich glaube am schönsten wird das Ergebnis immer wenn man den Pinsel einfach hemmungslos einmal durch alle drei Farben schwinkt :) 




Die Lidschattenpalette habe ich hauptsächlich wegen dem tollen Blau und dem Pink mitgenommen, damit ich endlich mal ein wenig mehr ausprobieren kann was AMUs angeht. Ich mach ja sehr gern mal bei Schminkaktionen mit, auch wenn ich mich privat nicht soooo ausgefallen schminke. Da kommen meistens nur dunkle Blau-Grün-Braun-Töne an meine Augen und sind fast immer abends wenn es weggeht zu smokey eyes geschminkt. Die KIKO Farben kann man trocken auftragen aber mit angefeuchteten Applikator werden die Farben noch intensiver und strahlender.




Bei diesen ersten Swatches ist mir direkt aufgefallen, wie intensiv die Farben bereits bei einem einzigen Auftrag sind und sie NICHT bröseln. Ich habe mit KIKO noch garkeine Erfahrungen gemacht aber bin gerade (noch) beim ersten Ausprobieren begeistert von der Konsistenz :) 


Swatches in der Sonne

Swatches im Schatten

Ich finde der Preis - egal ob Sale oder Normalpreis - ist bei KIKO völlig in Ordnung. Ich habe auch noch einen wunderschönen Nagellack mitgenommen - die kosten soweit ich weiß immer bloß 1,50€ - ein NOTD wird folgen ;-) 

Habt ihr schon Erfahrungen mit KIKO gemacht? Speziell mit diesen Produkten bereits oder andere?

Liebe Grüße! 
Maddy ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)