Samstag, 10. August 2013

[TAG] Kosmetik im Koffer- Wochenendtrip!

Hej Girls! 

Da ich gerade auf dem Sprung bin, knapp zwei Stunden entfernt in meine alte Heimat zu Freunden und Familie zu fahren und sich diese Wochenendtrips in letzter Zeit häufigen habe ich beschlossen beim TAG "Kosmetik im Koffer" mitzumachen, denn ich selbst lese diese TAGs sehr sehr gerne :)




Bei so kurzen Trips bin ich relativ spartanisch. Mit in den Koffer müssen unbedingt Mascara (wobei ich normalerweise nur den LOREAL mitnehme), einen Lippenstift (diesmal konnte ich mich nicht zwischen Revlon und Astor entscheiden :D ) und ein Blush! Ich bin noch in der KIKO-Kennenlern-Phase, darum durfte diesmal der noch neue Blush von KIKO mit! Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, riecht irgendwie nach Gummi oder so.. was meint ihr? 

Da ich heut abend aber mit meiner besten Freundin aus Schulzeiten feiern gehe kamen diesmal noch meine bisher liebsten Lidschatten dazu, mit denen ich wie immer leichte bläuliche smokey-eyes schminken werde, den Manhattan Eye Pencil und den YSL Touche eclat, damit ich morgen meine Augenringe kaschieren kann ;-)

IMMER dabei ist übrigens ein Nagellack, egal welcher! Meistens ist es aber mein neuester Neuzugang, in diesem Fall die Nuance "Dolce Vita" von ISA DORA. 

Auch immer dabei sind Haargummis und eine Haarklammer, für eventuell vorkommende Bad Hair Days ;-) Auch wenn sie nicht zu Kosmetik zählen sind sie mir doch eine Erwähnung wert ;-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
eure Maddy

PS: Was habt ihr denn so in euren Koffern? ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)