Donnerstag, 31. Oktober 2013

[gelebt geliebt gelacht] im Oktober



[getan]  (gearbeitet) \\ Mädelsabend \\ Einstellungstest \\ wunderschöne Dates gehabt \\ Familie besucht \\ Geburtstage gefeiert \\ meine süßen kleinen Nichten das erste Mal besucht und im Arm gehalten :) \\ Kastanien mit dem Großen gesammelt \\ Endlich wieder Klavier gespielt \\ sehr sehr viel Fahrrad gefahren \\ lecker essen gegangen [gegessen] Zucchini \\ Zucchini \\ Zucchini....\\ mitternächtliche Pfannkuchen \\ chinesisch  [gehört] "Wrecking Ball" - Miley Cyrus \\ "Echo"- Fettes Brot \\ "Hero" - Family of Year [gesehen] tbbt \\ Gossip Girl \\ 2 Broke Girls [gedacht] "Wie soll ich das bloß überleben..." \\ "Omg, ich habs überlebt!!" \\ so einen (guten) Mann habe ich eigentlich garnicht verdient [geliebt] Feiern!!! \\ Arbeit \\ Das Gefühl, endlich alles wieder auf die Reihe zu bekommen \\ Zur Familie zu fahren und zu wissen, zuhause vermisst mich jetzt schon jemand [gehasst] Dass Zeit zu schnell vergeht, wenn man sich amüsiert \\ Dass ich die dm Lieblinge mal wieder nicht bekommen habe, obwohl ich mich Punkt 10 Uhr angemeldet habe \\ Menschen, die sich penetrant weiter ins Leben drängen obwohl man sich gerade erst getrennt hat [gelacht] bei und mit meinem Date \\ 10-minuten-Lachflash beim Mädelsabend [geweint] vor lachen \\ wegen besagter unfairer, penetranter Leute  [gekauft] meinen zweiten Sally Hansen Lack \\ eine wunderschöne Azteken-Kette \\ Dekokrimskrams \\ neues BC Shampoo \\ endlich eine eigene Waschmaschine :) *byebyewaschcenter* [gesündigt] einfach von allem viiiiiel zu viel :)






2 Kommentare:

Schreib mir was :)