Mittwoch, 30. Oktober 2013

Meine Top 3 // Herbst Lidschatten

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist mal wieder ein Blogparadenbeitrag dran - wie so oft :) 





Eine meiner Lieblingsparaden ist die Top 3 Parade von Diana. Dieses Mal fragt sie nach unseren Top 3 Herbst Lidschatten und nach langer Hin und Herüberlegung habe ich meinen All-time Favoriten (den braunen Dreierlidschatten von Rimmel) beiseite geschoben und mich für folgende drei Highlights entschieden.



Bronze

Den "Spiced Bronze" Lidschatten aus einer Catrice LE, deren Name ich nicht mehr weiß, habe ich vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt und nun im Herbst wieder entdeckt. Bronze passt super in diese Jahreszeit finde ich. Allerdings würde ich dazu einen dunklen Ton wählen wie zum Beispiel Weinrot oder dunkle Beere. 



Granatapfel 

Der Color Tattoo Eyeshadow von Maybelline habe ich mir erst vor ein paar Wochen zugelegt und ja.. ich hab ihn für gut befunden. Meine Nuance nennt sich "Metallic Pomegranate" und geht ins dunkel braun-rötliche. Zu meinen grünen Augen finde ich den Farbton optimal. 



Dunkelblau 


Ich liebe es, den dunkelblauen Lidschatten aus der "Go Green- Take me" Lidschatten Pallete von Catrice auf das äußere Lid zu setzen und dem Auge ein wenig mehr Tiefe zu geben. Eigentlich benutze ich den Lidschatten wirklich immer - meistens wenn ich abends weggehe - und habe ihn auch schon mehrfach vorgestellt. Auch im Herbst greife ich dazu ;-) 



Und so sieht mein Herbstlook aus allen drei Lidschatten aus :) 




Was sind eure Herbst-Lidschatten? Benutzt ihr überhaupt andere Farben oder greift ihr doch immer wieder zu den selben Produkten?



1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Der Metallic Pomegranate sieht toll aus. Ich will mir schon lange endlich mal einen dieser Color Tattoo Lidschatten kaufen, ich glaube das wird meine erste Farbe :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)