Freitag, 29. November 2013

Fab Friday // a night to remember

Hey ihr Lieben, 

habt ihr die neue p2 LE "a night to remember" angesehen? Die LE beinhaltet vier super schöne Lacke zwischen denen ich mich gar nicht kaum entscheiden konnte. 

Bei mir durfte heute der "faszinating girl" einziehen, da ich die anderen Lacke in ähnlichen Varianten schon habe und nachdem ich ihn gerade lackiert und genauer betrachtet habe, fällt mir auf: Da wuselt doch ganz bestimmt ein Dupe zu herum. Ich werde mal auf die Pirsch gehen ;-) Im Kopf ist da der Lack "Euphoria" von Rimmel. "Euphoria" zieht mich in der Dogerie so wahnsinnig an, das ich ihn bereits dreimal gekauft und es erst zuhause gemerkt habe. Dabei finde ich die Farbe gar nicht so toll auf den Nägeln. 

Ebenso geht es mir nun mit dem "faszinating girl". Im Fläschchen finde ich ihn super toll aber auf den Nägeln ist er dann doch einfach zu unspektakulär und den Namen der LE meiner Meinung nach unwürdig.

Und so sieht das "faszinierende Mädel" dann aus.



Was haltet ihr von diesem schimmernden Lack und der gesamten LE? Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)