Freitag, 8. November 2013

Fab Friday..und 'ne Buddel voll Rum



Hey ihr Lieben :)

Es ist Freitag!!!:) Endlich ist die Woche geschafft und das Wochenende ist da *juhuuuu





 Ich muss zum Glück nicht lange arbeiten morgen und abends gehts auf eine Party, auf die ich mich schon seit Wochen tiiierisch freue. Da müssen die Nägel natürlich auch gemacht werden und was wäre für mich als Küstenkind und ehemalige Seemannsbraut passender als der Rimmel London "Aye, Aye Sailor"!? Dann noch der Glitzer Topper von Catrice drauf und ich switche vom Rum-Gelage an Deck zur glamourösen Party im kleinen Schwarzen :) 







Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!:)

eure Maddy ♥




1 Kommentar:

  1. Schick Schick! Bring den Lack mal mit! Dein Neffe hat mir übrigens Gesten die Nägel lackiert :-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)