Donnerstag, 7. November 2013

uma shimmer powder swatch



Hallo ihr Lieben :)

Na, habt ihr die ganzen Stürme gut überstanden? Ich habe mich so gut es geht die letzten Tage zuhause eingemummelt und bin erst heute wieder zum Sichten neuer Produkte gekommen und konnte nicht am uma shimmer powder vorbeigehen ohne eins davon mitzunehmen. 






Beim ersten swatchen sieht man schon, wie schön das Puder schimmert. Ich werde wohl einmal komplett mit einem großen Pinsel drüber schwingen und bin schon sehr gespannt, wie die Mischung dann auf meinen Wangen aussieht :) Spätestens Samstagabend wirds ausprobiert :) 

Ich bin eigentlich nicht so der Bronzer/Schimmer-fan aber diese Mischung aus Brauntönen und dem süßen Rosa hat es mir einfach angetan. Bronzer und Blush gemischt sieht auch glaube ich nicht so angesprüht/künstlich aus wie Bronzer allein. 
8g sind enthalten und kosten um die 3€

Was haltet ihr von Schimmerpuder? too much oder genau richtig?

Liebst, 
eure Maddy ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)