Samstag, 16. November 2013

Unboxing! Mein Gewinn bei mscocoglam

Hey ihr Lieben, 

wie gestern schon gepostet zeige ich euch meinen wunderbaren Gewinn bei Alice. Ich war so überrascht und aufgeregt, da ich 1. gar nicht wusste, das ich bereits mit meinem Beitrag bei Alices Blogparade an ihrem Gewinnspiel teilgenommen habe und 2. habe ich noch nie ein so riesiges Paket gewonnen.






Ich will es nicht länger spannend machen, in diesem wahnsinns Paket war folgendes! 















Ich bin immer noch so platt vom Auspacken dieses Luxuspaketes das ich einfach mal die Bilder für sich sprechen lasse ;-) Ich weiß teilweise nicht mal was was ist oder welche Marke es ist, da das alles so außergewöhnlich ist und ich fühle mich wie der aller aller kleinste Beautyanfänger überhaupt :D 

Am meisten habe ich mich über den Hitzeschutz von Fructis, über den Eistüten-Nagellack (sorry aber ich habe wirklich einfach mal garkeine Ahnung wie ichs nennen soll :D ), über die Duschpuschel und über die Ciaté-Nagellackperlen gefreut. Der Rest ist sehr sehr fruchtig und süß angehaucht, was momentan nicht mehr unbedingt so mein Geschmack ist. 

Auf jedenfall freue ich mich immernoch sehr über diesen Gewinn :) Ich bin baff :) 

Was sagt ihr zum Paket, wäre etwas für euch dabei gewesen?


1 Kommentar:

  1. WOW - das ist ja echt ein hammer Gewinn! :)
    Klar wäre hier was für mich dabei gewesen! Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten hätte - eig find ich alles toll. Das einzige was ich nicht gebrauchen könnte wären diese Nagellackperlen ;)

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)