Freitag, 10. Januar 2014

Fab Friday NOTD // jewel..so cool

Hey ihr Lieben, 

es ist Freitag! Es ist Wochenende! Und ich habe tatsächlich mal einen Samstag völlig frei :) Hach, ich freu mich ja so :) Da darf es ruhig mal farbenfroh auf den Nägeln zugehen, oder was meint ihr?

Ich habe heute den metallic blauen Nagellack "so cool" von p2 color victim auf den Nägeln. Auf den Ringfingern habe ich als kleines Highlight außerdem noch den Jewel Effect Topper von Essence lackiert. Ich finde es so großartig, wie anders er bei den verschiedensten Basislacken aussehen kann. Bei einer blauen Base scheinen die "Juwelen" zum Beispiel türkis-grün .  Leider hat die Kamera nicht so perfekt mitgespielt, wie ich wollte, daher gibt es diesmal nur ein einziges Handyfoto.








Mit einem Klarlack drüber hält der Lack ungefähr 3 Tage und danach ergibt sich leichte Tipwear. Für Nagellack diese Preisklasse finde ich das Ergebnis wirklich super. 

Seid ihr auch schon in Frühlings/Farbenlaune oder hängt ihr noch ein wenig im tristen Winterprogramm fest?
Schönes Wochenende, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)