Sonntag, 9. Februar 2014

chocoholic // lazy // EU 40 #2

Ahoi ihr Lieben!

Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und ich muss gestehen, ich habe nichts aber auch wirklich gar nichts für meinen Körper getan. Inzwischen liege ich seit Montagabend krank auf der Couch, trinke zwar viel Tee und Wasser aber da ich täglich Krankenpflege vom ♥-Mann bekomme, überlasse ich ihm auch die Essensplanung. 
Das war zwar höllisch lecker -soweit ich das überhaupt schmecken konnte..- aber die Waage hat heute morgen richtig übel mit mir geschimpft. Außerdem habe ich letzten Sonntag das letzte Mal Fitness gemacht.

Ab morgen bin ich allerdings im Urlaub und da ich Hotelessen meistens nicht mag und wir jeden Tag zum Strand gehen werden, werden die Extrapfunde hoffentlich schnell wieder purzeln ;-) 




Aber genug von mir, heute will ich euch von meiner Fitnessgestaltung erzählen. Ihr kennt sie sicher alle und jeder zweite hat eine von ihnen im Schrank liegen: Werbe-DVDs aus der Shape, Fit For Fun oder ähnlichen Zeitschriften. 
2010 habe ich mit einer einzigen von ihnen bereits 5 Kilo abgenommen, daher kann ich sie euch wirklich empfehlen. Damals war es Sommer, ich war frisch verknallt und hab abends bloß einen Joghurt und/oder Gurkensalat gegessen und eben jeden zweiten-dritten Tag diese DVD durchgepowert. TV-Ton aus und Lieblingsmusik laut aufdrehen und LOS ;-) Im Winter tendiere ich immer dazu, abends warm zu kochen. Das wird sich nun ändern. Mittags(oder spätestens um 18 Uhr) gibt es war und abends nur noch Joghurt, Obst oder Salat. Dann wird das auch mit dem Fit werden wieder laufen.

Also haltet doch mal Ausschau, eine Zeitschrift mit DVD kostet um die 3€ und ist auf alle Fälle ein Versuch wert.

Zurzeit gibt es eine DVD in der aktuellen Ausgabe der Jolie! Ich habe sie schon gekauft und werde sie nach dem Urlaub direkt ausprobieren.


Kennt ihr diese DVDS? Was haltet ihr davon?
xoxo, 
Maddy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)