Donnerstag, 27. Februar 2014

...Fortsetzung folgt!

Hallo ihr Lieben, 

nun ist es schon drei Wochen her das ich mich hier blicken lassen habe und ich habe die Zeit genutzt, ein wenig nachzudenken. Ich war eine Woche im Urlaub, ganz ohne Kontakt nach Deutschland bzw allgemein ohne europäischen Nachrichten. Das tat so wahnsinnig gut! Ich war richtig ausgebrannt und klar, ich bin es ab und an auch jetzt noch. Aber diese eine Woche hat mir soviel Energie und Lebensfreude gegeben. So unbeschwert glücklich war ich ganz ehrlich seit vielen vielen Jahren nicht mehr. Es ist nicht so, das ich unglaublich viel und hart arbeite. Das ganz und gar nicht. Ich habe wegen meinem Teilzeitjob zwar wesentlich weniger Geld als andere in meinem Alter aber dafür viel mehr Freizeit. Allerdings sind in meinem Kopf so viele Unmengen Gedanken und Sorgen, dass es einfach an der Zeit war abzuhauen und den Kopf 
freizumachen.  





In diesen Wochen habe ich auch über das Bloggen nachgedacht. Ich habe es damals (ungefähr 1 Jahr bin ich ingesamt am Bloggen) unterschätzt, wieviel Zeit man investiert. Für die großen Blogger lohnt sich der Aufwand ganz sicher, da einem die Leser mit ihrem Feedback viel zurückgeben. Für mich allerdings war das ein Satz mit X und ich gebe zu, dass mein Durchhaltevermögen scheinbar ein Limit von einem Jahr hat ;-) Abgesehen davon hat sich in der Zeit soviel in meinem Leben verändert, womit ich nie gerechnet hätte. 

Ich werde allerdings nicht komplett aufhören sondern mich erstmal zu den "Instabloggern" gesellen. Da fühl ich mich wohl und das macht mir unglaublich viel Spaß. Aber wer weiß, vielleicht komme ich irgendwann wieder her ;-)

Bis dahin alles Liebe, 
eure Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)