Samstag, 1. Februar 2014

[gelebt geliebt gelacht] im Januar '14

[getan] viel Fitness \\ viel gearbeitet \\ Schwimmbad \\ Uniparty \\ ganz viel gekocht \\ Urlaub gebucht \\ Friseur + zuhause Haare gefärbt \\ ein Liebesschloss mit meinem Freund am Hafen versteckt \\ total schönen Besuch von meiner Schwester bekommen und zusammen gekocht  [gegessen] Viel Salat \\ Griechischer Nudelauflauf a la Liebster *seeehrlecker* \\ Snickers-Eis \\ Reisauflauf \\ selbstgemachte Pizza [getrunken] Mehr Wasser als sonst [gehört] "What now" - Rihanna \\ "Shelter"- Birdy \\ "How I feel"- Flo Rida \\ "You make me" - Avicii [gesehen] Ich bin ein Star... \\ beaking bad [gedacht] *ichbinsoverknallt* \\ *warumkannnichteinfachmalwirklichALLESgutsein* [geliebt] Couchabende \\ schick-machen für die Party \\ das Gefühl nach dem Fitness [gehasst] Unklarheit bei der Arbeit \\ Streit \\ Meinen Hausarzt - wird gewechselt [gelacht] betrunken \\ über mich selbst [geweint] vor lauter Familienstress [gekauft] ein Armband \\ Ohrstecker \\ ein super schönes Zara Kleid erkreiselt \\ OPI "Strawberry Margerita" \\ eine Tageslichtlampe \\ neue Winterstiefel \\ einen Strickpulli \\ einen Bikini [gesündigt] von allem zu viel aber am meisten von Gumminaschsachen 







wie war euer Januar?:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)